Ausflug der 1.F Jugend zum Hannover 96 Spiel

Am 21.04.2024 erlebte die 1.F Jugend des TSV Mühlenfeld, unter der Begleitung ihrer Trainer Arne Steffens und Kersten Burkhardt sowie deren Ehefrauen, einen unvergesslichen Tag beim Heimspiel von Hannover 96 gegen den FC St. Pauli. Das Stadion war mit 49.000 Besuchern restlos ausverkauft, was die Atmosphäre besonders elektrisierend machte.

Die Kinder trugen voller Stolz ihre Schals und sangen zu Beginn des Spiels die Hymne von Hannover 96 lautstark mit. Solche Momente stärken nicht nur den Teamgeist, sondern bleiben auch lange in Erinnerung. Obwohl das Spiel mit einer Niederlage von 1:2 endete, war die Leistung der Mannschaft beeindruckend und das Spiel durchweg spannend.

Für die Anreise zum Spiel nutzten wir den Bus und die Straßenbahn. Nach dem Spiel absolvierten alle einen 2,6 km langen Fußmarsch, der bei McDonalds mit einem gemütlichen Beisammensein endete.

Dieser Tag bot nicht nur spannenden Fußball, sondern stärkte auch den Zusammenhalt und die sozialen Bindungen unserer Jugendmannschaft. Solche gemeinschaftlichen Erlebnisse sind unbezahlbar und fördern die Entwicklung junger Sportler in vielerlei Hinsicht.