Abteilung: Fußball

Der Hagener Sportplatz mit dem Vereinshaus

Die Fußballmannschaften des TSV Mühlenfeld tragen ihre Heimspiele auf dem Sportplatz in Hagen aus. Anschrift: Am Stadion 1a, 31535 Neustadt.

Informationen über die Sparte

Die Fußballsparte des TSV Mühlenfeld hat rund 250 aktive Mitglieder. Ungefähr 140 davon sind Juniorenspieler.
Im Senioren-Bereich spielen in der Saison 2022/2023 zwei Herrenmannschaften, eine Herrenmannschaft (Ü32), eine Herrenmannschaft (Ü40) und eine Hobbygruppe.
Im Juniorenbereich gehen insgesamt 4 Mannschaften von der F- bis D-Junioren auf Punktejagd.
Die A- bis C-Junioren spielen zusammen mit dem FC Wa. Neustadt, dem STK Eilvese, der SG Mardorf/Schneeren, dem TSV Mariensee-Wulfelade, dem TV Mandelsloh, dem SC Autertal, dem SV Germania Helstorf und dem SV Eintracht Suttorf im JFV Neustädter Land.
Im JFV wurden für die Saison 2022/2023 8 Mannschaften gemeldet.
Informationen zu den einzelnen Mannschaften des TSV und des JFV mit Fotos und Trainingszeiten erhalten Sie demnächst durch einen Klick auf das rechte Menü.

Alle Ergebnisse des TSV Mühlenfeld auf:

Sparten­leitung / Ansprech­partner