Willkommen bei der 1. F-Jugend des TSV Mühlenfeld!

Unsere lebendige und dynamische Fußballfamilie lädt alle jungen Enthusiasten des Jahrgangs 2015 herzlich dazu ein, sich unserem aufregenden Team anzuschließen. Bei uns steht der Spaß am Fußball im Mittelpunkt, während wir gleichzeitig an unserer Kondition arbeiten und unser Können auf dem Platz stetig verbessern.

Was uns besonders auszeichnet? Unsere bunte Mischung aus talentierten Mädchen und Jungen, die gemeinsam eine starke Einheit bilden. Bei uns steht die Förderung jedes Einzelnen im Vordergrund, unabhängig vom Geschlecht. Wir glauben daran, dass Vielfalt unsere Stärke ist und wir voneinander lernen können, während wir gemeinsam unsere Leidenschaft für den Fußball teilen.

Unser Spielstil, das faszinierende “Funino”, ermöglicht es jedem Spieler, seine technischen Fähigkeiten und taktischen Instinkte zu entfalten. Durch unser abwechslungsreiches Training, das zweimal pro Woche stattfindet, bieten wir den perfekten Raum, um sowohl spielerisches Geschick als auch Ausdauer zu entwickeln.

Trainingszeiten & Ansprechpartner

• Mittwochs: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
  • Freitags: 16:00 Uhr – 17:30 Uhr

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Fußballfamilie willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir eine unvergessliche Zeit voller sportlicher Abenteuer zu erleben. Wenn du Fragen hast oder dich für unsere F-Jugend interessierst, stehen dir unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

"Ich bin beim TSV Mühlenfeld, weil hier Fußballspielen megaspaßig ist! Wir rennen, kicken und jubeln zusammen – wie echte Fußballhelden. Und unsere Trainer sind cool!"
"Beim TSV Mühlenfeld bin ich, weil wir wie ein super Team zusammenpassen. Freunde und Fußball – das ist hier wie ein Abenteuer, das nie endet. Und manchmal gibt's auch leckere Snacks nach dem Training!"
"Der TSV Mühlenfeld ist mein Lieblingsplatz, weil ich hier Fußballtricks lerne und coole Freunde treffe. Gemeinsam sind wir stark und haben immer eine Menge Spaß, auch wenn wir mal ins Tor schießen."
"Warum ich hier beim TSV Mühlenfeld bin? Weil es hier abgeht! Tolle Spiele, super Trainer und Freunde, die mit einem kichern, wenn der Ball mal woanders landet. Hier fühl ich mich wie ein echter Fußballprofi!"