Abteilung: Verein

Sitzungen, Feiern & Private Partys

Nach mehrjähriger Bau- und Planungsphase wurde der Bau unseres Vereinshauses im Jahr 2005 abgeschlossen. Im April 2005 fand die offizielle Einweihung und die Helferparty statt. Die Büroräume sind eingerichtet und werden entsprechend genutzt. Die vier Umkleidekabinen und zwei Duschräume im Erdgeschoss werden durch die vielen Übungsgruppen stark frequentiert und gut angenommen. Im Erdgeschoss befindet sich außerdem eine Küche und ein großer Aufenthalts-/Clubraum mit Theke. So ist bei größeren und kleineren Veranstaltungen auch Bewirtung möglich. Im Obergeschoss befindet sich neben dem Vorstandsbüro der Fitnessraum und ein Turnraum (der sehr schnell den liebevollen Beinamen "Kaisersaal" bekommen hat). Das Vereinshaus ist von Montag bis Freitag von 16.00 Uhr - 21:00 Uhr geöffnet. Ein Ansprechpartner aus der Fitness-Sparte ist jeweils vor Ort. Während der Jugendfußballspiele am Samstag und den Herrenspielen am Sonntag können bei einer Tasse Kaffee, einem frisch gezapftem Bier oder anderen Erfrischungsgetränken die Geschehnisse auf dem Fußballfeld nachhaltig diskutiert und ggf. Spiele aus der Bundesliga geschaut werden. Für Vereinsmitglieder besteht die Möglichkeit, den großen Aufenthaltsraum mit Theke und Küche für Feiern zu mieten. Termine und Konditionen können mit dem 1. Vorsitzenden des TSV Mühlenfeld abgesprochen werden.

TSV Mühlenfeld Am Stadion 1A 31535 Neustadt Tel.:05034/959955