Sektakulär & 1. D-Juniorinnen bei den Temps Shooters

April 2024:

Sektakulär tanzen beim 1. Playoff-Spiel

Ein Highlight gab es für die Tänzerinnen des TSV Mühlenfeld der Gruppe Sektakulär. Zum 1. Playoff-Spiel der Neustadt Temps Shooters

Basketballer traten die Mädels in der Halbzeit mit ihrer neuen Show auf, in der sie auch ein Basketball-Element präsentiert haben.

Die sowieso schon gute Stimmung in der Halle konnte durch Sektakulär aufgenommen und weiter transportiert werden.

Eine tolle Sache für die Tanzgruppe und eine tolle Unterhaltung für die Zuschauer

D-Juniorinnen laufen auf

Das erst Playoff-Spiel der TSV Neustadt Temps Shooters Basketball wurde von über 80 Mühlenfeldern begleitet.

Die Fußball-Mädchenmannschaft durfte mit den Shooters-Spielern zusammen einlaufen. Vor knapp 1000 Zuschauern ein.

Absolutes Highlight für jede Teilnehmerin. Als Dankeschön gab es noch ein Foto direkt vor dem Spiel.

In der Halbzeit des Spiels traten dann zudem auch noch die Mühlenfelder Tänzerinnen der Gruppe Sektakulär auf!